top of page
Kathy Bürgi Rieder

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung als Polydesignerin 3D habe ich, als unsere Tochter Lola zur Welt kam, begonnen Kinderbilder zu malen. Meine beiden Kinder Lola und Nalu sind mittlerweile meine “besten” Kritiker. Meine Werke sind alles handgemalte Unikate, welche bei uns zuhause entstehen. Das Malen ist für mich Ausgleich im Alltag, gibt mir Kraft und ist stets wieder Inspiration, um neue Projekte anzugehen.

Mittlerweile existieren nebst den Bildern auch die “Memo Pics” (Memory), sowie die Kids Pics Magnete, Kissen und Postkarten. Durch eine Freundin, die mir das erste Bild in Auftrag gab, kam die “KIDS PICS Story” so richtig ins Rollen.

In Grafikfragen werde ich vom Grafik-Spezialisten “Flo” (worx design) unterstützt und in Marketingfragen kann ich mich jederzeit an meine treue Seele Sonja wenden. Wenn alle Stricke reissen, springt mein Mann Beni ein.

Thanks for that
Kuti

KP_LOGO.jpg
Portraet_Kuti.jpg
bottom of page